Abschlussbericht Ski- und Snowboardschule

Liebe Schneesportfreunde,

der Winter 2021/2022 macht jetzt dem Frühling und dem Sommer Platz. Leider konnten unsere Fahrten nicht in der gewohnten Ausführung und Organisation durchgeführt werden oder mussten ganz ausfallen. Die Familienfahrt nach Piesendorf konnte als einzige Fahrt stattfinden. Aber wir verlieren nicht unseren Mut, dass der nächste Winter wieder bessere Möglichkeiten zur Durchführung unseres Fahrtenprogrammes beschert.

Danke an alle, die uns die Treue gehalten haben und hoffentlich im nächsten Winter wieder mit uns gemeinsam angreifen. Die Hüttenfahrt nach Jerzenz konnte durch eine kurzfristige Absage der Hüttenleitung letztendlich auch nicht stattfinden und dennoch hoffen wir, dass die Ausbildung von Skiübungsleitern*innen zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden kann.

Liebe Grüße an alle Schneesportfreunde, bleibt alle gesund und hoffentlich bis zum nächsten Winter.

Euer Skischulteam

Professional skier athlete skiing at sunset on top of french alps ski resort

Beitrag teilen