Änderung persönlicher Daten

• Adressänderung/Kontaktdaten: Schreibe uns eine kurze E-Mail an info@mtv-kronberg.de.w01c6a70.kasserver.com mit der neuen Anschrift oder der neuen Kontaktdaten (Telefonnr. oder E-Mail).
  • Änderung der Bankverbindung: Bitte nutze im Bereich Service das Formular „Einzugsermächtigung“ und sende uns es per Mail oder per Post zu.

• Erwachsene (monatlich) 15,00 €
  • Kinder (monatlich) 10,00 €
  • Familien (2 Erwachsene und Kinder bis zum 27. Lebensjahr, ab 18 Jahre Nachweis erforderlich) 32,00 €
  • Passive (vom aktiven Sportangebot ausgeschlossen   5,00 €