Am Sonntag, den 25. September, fiel unter Anwesenheit unseres Bürgermeisters der Startschuss für die 42. Auflage des beliebten Volkslaufs. Glücklicherweise hatte der Wettergott ein Einsehen,
Seinen zahlreichen Erfolgen in seiner noch jungen Sportkarriere konnte Sven Müller im Juli noch einen weiteren hinzufügen: Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Ulmer Donaustadion beeindruckte