Athlete mountainbiking in the woods

Taunus-Mountainbike-Marathon

Datum: 26. Juni 2022

Am Sonntag, 26.06.2022 kann die Radsportabteilung des MTV Kronberg nach 3 Jahren Pause endlich wieder ihre CTF veranstalten!
Wir freuen uns sehr darauf, auch viele Mitglieder der anderen Abteilungen des MTV Kronberg an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen und laden Euch herzlich dazu ein, an unserem Event teilzunehmen.

Der Taunus-MTB-Marathon erfolgt ohne Zeitnahme. Er führt auf spannenden Wegen mit herrlichen Landschaftserlebnissen durch den Hoch- und Hintertaunus. Unterwegs gibt es Verpflegungsstände mit Wasser, Tee, Riegel und Obst.

Nach der Tour gibt es Gegrilltes, Getränke und Kuchen zu günstigen Preisen.

Was wir anbieten, sind 3 ausgeschilderte MTB-Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden:

• 35 km mit 650 hm, sportlich
  • 55 km mit 1200 hm, anspruchsvoll
  • 90 km mit 1800 hm, Marathon

Der Start erfolgt  am Vereinsgelände des MTV zwischen 7:00 und 10:00 Uhr (Marathon bis 8:00 Uhr)- die genaue Ausschreibung erfolgt noch

Haltet euch den Termin frei!

Jun 26 2022
Abgelaufen!