Creative flat lay of sport and fitness equipments.

Frühjahrsputz

Datum:  –
Ort: MTV Sportzentrum (Schülerwiesen 1, 61476 Kronberg)
Ausrichter: MTV Kronberg

Liebe Mitglieder,
wir laden euch alle zum Frühjahrsputz beim MTV Kronberg ein
am Samstag, 02. April 2022 von 9.00-15.00 Uhr
auf dem gesamten Sportgelände.

Zwei Jahre (corona-bedingt) ohne Frühjahrsputz haben an mancher Ecke deutliche Spuren an der Sportanlage hinterlassen. Dank unserer Vereinssenioren und der tatkräftigen Mitarbeiter mancher Mitglieder konnten verschiedene Projekte innen wie außen umgesetzt werden. Dennoch ist ein „Rund-um-Putztag“ und eine Pflege der Grünbereiche erforderlich.

Da wir mit einer großen Helferzahl rechnen, ist auch privates Gartenwerkzeug und Putzutensilien hoch willkommen. Die jeweiligen Abteilungen wissen häufig schon vorab, welche Arbeiten in ihrem Bereich anstehen. Bitte Rückfragen im Vorfeld klären.

Wie immer werden wir für eine ausreichende Verpflegung sorgen, Getränke stehen bereit, ebenso wird der Grill über Mittag angeworfen.

Martin Schreck

Apr 02 2022