Robin

Bei uns findest Du beste Voraussetzungen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Egal ob gesundheits- oder fitnessorientierter Ansatz: Wir haben bei den unterschiedlichen Anbietern die besten Geräte für Eure Ziele zusammengestellt. Du erhältst bei uns individuell gestaltete Trainingspläne und Betreuung durch unser ausgebildetes Trainer-Team. Du trainierst in unserem Fitnessstudio mit wunderschönem Ausblick in das umliegende Grün. Zudem bieten wir Dir eine Vielzahl an zusätzlichen Sport- und Gesundheitsangeboten wie Yoga, Pilates, Bodyshaping und vieles mehr. Nach dem Training kannst Du gerne unsere Sauna zur Entspannung nutzen.

Krafttraining

An unserem Maschinenpark kannst Du die unterschiedlichsten Muskelgruppen trainieren. Das Krafttraining ist ideal für den Muskelaufbau, die Gewichtsreduktion oder die Rehabilitation. Aber auch für Trainingsanfänger sind unsere Kraftgeräte ein guter Start in die neue Sportart. Mit den Kraftgeräten, die wir über zwei Etagen für Dich bereithalten, kannst Du den ganzen Körper abdecken und geführt an Deinem individuellen Trainingsziel arbeiten.

Cardiotraining

Wir unterstützen Dich mit unseren Cardiogeräten Deine Ausdauer langfristig zu verbessern sowie Deine Herzkreislauffunktion zu stärken. Bei uns findest Du alle gängigen Cardiogeräte wie Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Fahrräder sowie ein Rudergerät. Zudem lädt die Laufbahn auf dem Außengelände des Vereins zum Trainieren ein. Im Bereich Cardio bieten wir auch einfache Stufentests auf dem Ergometer an. Unser Verein beheimatet die Abteilungen Radfahren, Laufen und Triathlon, so dass Du hier auch von einem großen Erfahrungsschatz unserer Trainer profitierst.

Functional Training

Für Deine Übungen halten wir Lang- und Kurzhanteln, Schlingentrainer, Medizinbälle und Kettlebells auf unserer Trainingsfläche zur Verfügung. Das Functional Training ist eine zielgerichtete Ergänzung zu allen Sportarten und hilft Dir zudem alltagsrelevante Fähigkeiten zu trainieren. Profitiere von unserem erfahrenen Trainerteam, dass Dir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mo 07:30 bis 21:00 Uhr
Di 08:30 bis 21:00 Uhr
Mi 08:30 bis 21:00 Uhr
Do 08:30 bis 21:00 Uhr
Fr 07:30 bis 21:00 Uhr
Sa/So/Feiertag 10:00 bis 17:00 Uhr

Deine Vorteile

Individuelle Betreuung

Bei uns wirst Du bei Deinen Zielen von einem kompetenten Trainerteam begleitet. Du erhältst individuelle Trainingspläne egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausdauer, Rehabilitation oder Functional Training!

Gerätepark

Wir haben bei den unterschiedlichen Anbietern die besten Geräte für Deine Ziele zusammengestellt. Bei uns findest Du eine Vielzahl an Geräten für Deine Cardio-, Kraft oder Functional Workouts.

All inclusive

Bei Deinem Eintritt in das Studio kannst Du zusätzlich unser breites Kursprogramm sowie unsere Sauna kostenfrei nutzen.

Flexibilität

Du profitierst von einer kurzen Vertragslaufzeit. Du kannst Deine Mitgliedschaft jeweils zum Ende eines Kalenderhalbjahres kündigen.

Unser team

René

Eric

Michaela

Sebastian

nils

jonas

Jonathan

Sauna

Der MTV Kronberg bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit der Entspannung in der Sauna. Ob Du direkt nach Deinem Training die Regeneration einleiten möchtest oder einfach so in der Hitze entspannen willst: genieße ein Saunabad zwischen 80 bis 100 Grad. Durch die Wärme werden Deine Gefäße erweitert und Deine Durchblutung wird gesteigert. Hier gönnst Du Dir eine Auszeit vom Alltag und Du tankst neue Energie.

Montag – Freitag 09:30 – 13:00 & 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag/Sonntag 11:00 – 17:00 Uhr