Neu – Neu – Neu – Mitglieder Service Team beim MTV

Liebe Mitglieder,

es freut uns außerordentlich euch unser neues Service Team für Mitglieder vorzustellen.

Kollegin Nummer 1 im Team ist Manal:

Manal ist 20 Jahre alt, studiert Psyschologie und an der Goethe Universität in Frankfurt und hat früher Volleyball gespielt.

Ihre aufgeschlossene und freundliche Art macht Sie zur Idealbesetzung in unserem Mitglieder Service Team.

Kollegin Nummer 2 im Team ist Victoria:

Victoria ist ebenfalls 20 Jahre alt und fängt im nächsten Semester an International Business Management zu studieren. Sportlich schlägt Ihr Herz für Basketball, obwohl der derzeitige Fokus mehr im Fitness Studio liegt.

Ihre emphatische und lebensfrohe Art wird euch sicherlich genauso gut gefallen wie uns und das Team optimal ergänzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Victoria und Manal und hoffen euch, unseren Mitgliedern, damit einen noch besseren Service bieten zu können.