Sportkindergarten startet am 16.10. wieder!!!

Liebe Eltern,

wir sind froh euch informieren zu dürfen, dass wir den Sportkindergarten wieder starten lassen.

Im ersten Schritt möchten wir die Gruppen für 2-und 3-Jährige wieder aktivieren.

Für dieses Vorhaben konnten wir 2 sportliche Studentinnen gewinnen, die schon sehr viele Ideen entwickelt haben, um eure Kinder mit viel Spaß an den Sport heranzuführen.

Spielerisch sollen Koordination, Spielverständlichkeit und die Liebe zum Sport gefördert werden.

Victoria und Manal sind beide 20 Jahre alt, Studentinnen und selbst sportbegeistert.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und freuen uns darauf, in den nächsten Wochen dann auch wieder unseren Sportkindergarten für 4- und 5-jährige anbieten zu können! Hier steht jedoch noch die Arbeitserlaubnis für unseren neuen Turntrainer aus. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.