30. Spielfest & Abschied Martin Schreck

Am Sonntag, den 12.06.22 fand das 30. Spielfest des MTV Kronberg statt. Zu seinem Abschied hat unserer langjähriger Geschäftsführer Martin Schreck letztmalig das Spielfest organisiert und durchgeführt. Damit endet seine 36jährige hauptberufliche Tätigkeit beim MTV Kronberg. Martin Schreck hat in dieser Zeit vieles für den MTV Kronberg bewegen können und war immer da; mit vollem Engagement! Wir bedanken uns für die vielen Jahre beim MTV Kronberg! Das Spielfest war der perfekte Rahmen, um Martin durch unseren Präsidenten Peter Rössler offiziell zu verabschieden. Auch Sportkreisvorsitzender Norbert Möller dankte Martin zu seinem Eintritt in den Ruhestand für die gute und lange Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass Martin auch darüber hinaus dem Verein als Übungsleiter erhalten bleibt. Abschließend möchten wir uns auch bei allen (kleinen) Gästen bedanken, die unser Spielfest besucht haben und alle sportlichen Stationen fleißig ausprobiert haben. Zudem gilt unser Dank allen Helfern und Helferinnen, die uns an dem Spielfest tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie hätte das Event nicht stattfinden können. Danke!