Frühjahrsputz am 30.04.

Unser Frühjahrsputztermin am 02. April 2022 litt erheblich unter dem Wintereinbruch. Wir haben leider nur Innenarbeiten erledigen können. Die weiße Neuschneedecke ließ keinerlei Außenarbeiten zu.

Aber wir versuchen es erneut! Zur Erledigung der notwendigen Gartenarbeiten setzen wir den Frühjahrsputz am 30. April 2022 von 9.00-15.00 Uhr erneut an.

Nachdem coronabedingt der Frühjahrsputz 2020 und 2021 abgesagt werden musste, wäre es wunderbar mit vielen Helfern unsere große Liegenschaft „in Ordnung“ zu bringen. In den Letzten Jahren haben unsere Vereinssenioren immer wieder monatlich angepackt, aber es fehlt an mancher Ecke „der grüne Daumen“ oder der „geschwungene Besen“.

Über privates Werkzeug, Gartengeräte oder Putzutensilien freuen wir uns. Es gibt unter den Mitgliedern echte Spezialisten für manche Arbeiten.

Für das leibliche Wohl sorgt der MTV Kronberg. Bittet alle bei Petrus um Sonne und trockenes Wetter und kommt in passender Kleidung. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Spring cleaning in the garden, closeup rake cleaning green grass