Hervorragender Einstand der MTV Trias beim Kinzigtal-Triathlon am „Tag der Arbeit“

Bei der 19. Auflage des Kinzigtal Triathlon in Gelnhausen gingen sowohl Kinder, Jugendliche und Junioren beim HTV Cup als auch die Damenmannschaft in der Regionalliga Mitte an den Start.

Bei den Schülerinnen C belegte Lina Dorfhard den 2. Platz, bei den Schüler*innen B Selma Markgraf den 2. Platz und Felina Eckhardt den 3. Platz, Collin Wittmann kam auf Rang 4 ein, bei der weiblichen Jugend B siegte Klara Binsteiner genauso wie ihr Bruder Till Binsteiner bei den Junioren. Luis Fricker errang in der männlichen Jugend A Platz 2.

Die Damen starteten bei ihrem ersten Wettkampf in der Besetzung Emma Graf, Elisa Herbach, Leni Müller und Natascha Schohaus. Für Leni Müller war dies ihr erster Auftritt in den Farben des MTVs. Sie startet normalerweise für die TSG Limbach und hat in dieser Saison ein Zweitstartrecht für den MTV gelöst. Im Endklassement kamen Emma auf Rang 2, Elisa auf Rang 6, Natascha auf Rang 11 und Leni auf Rang 18 ein. Die MTV Mädels errangen die identische Platzziffer wie die Mannschaft aus Koblenz. Daher musste die Addition der erzielten Zeiten über den Sieg in der Wertung entscheiden und Koblenz war rund eine Minute schneller.

Herzlichen Glückwunsch allen Starter*innen!!!