Leonhard Kazda rückt in den Vorstand

Durch den bedauerlichen Tod unseres geschätzten Vorstandsmitglieds Dr. Norbert Luh sah sich der MTV Kronberg gezwungen, dessen Vorstandsposten schnell wieder zu besetzen, um die Handlungsfähigkeit des Vereins aufrechtzuerhalten.

Nach kurzer Überlegung kam unser Geschäftsführer Miljenko Crnjac auf die Idee, Leonhard Kazda zu fragen, ob er die vakante Position übernehmen würde. Der pensionierte Sportjournalist und seit über 20 Jahren treues Mitglied des MTV Kronberg war sofort bereit, den Verein in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Leonhard Kazda ist vielen Mitgliedern aus unserem Fitness-Studio bekannt. Er hat die zahlreichen Veränderungen, die in den letzten 1,5 Jahren stattgefunden haben, aufmerksam mitverfolgt und bringt wertvolle Erfahrung und Perspektiven mit.

Die genaue Rolle von Leonhard Kazda im Vorstand wird in der nächsten Vorstandssitzung definiert werden.

Präsident Peter Rössler äußerte sich dazu: „Ich bin froh, dass wir mit Leonhard Kazda ein langjähriges und engagiertes Mitglied für den Vorstand gewinnen konnten. Ich hoffe, dass er uns auch nach der offiziellen Wahl im November erhalten bleibt.“

Wir bedanken uns bei Leonhard Kazda für seine Bereitschaft und sein Engagement und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des MTV Kronberg