2. Hessenliga beim 15. Short-Track Triathlon in Griesheim

Am vergangenen Wochenende startete auch die 2. Hesseliga in die diesjährige Wettkampfsaison.
Unterstützung bekam das Herrenteam des MTV hierbei von unserer Trainerin Natascha Schohaus. Weiterhin wagten sich Michael Böhler, Russell Doubleday, Alexander Kief und Jan Schohaus auf die Sprintdistanz in Griesheim. Hierbei werden 500 m im Hallenbad zurückgelegt, bevor es durch die Wechselzone auf dem Schulhof auf die 20 km lange Radstrecke und die knapp 5 km lange Laufstrecke ging.

Als erster der Mannschaft kam Michael ins Ziel, der damit auch schnellster seiner Altersklasse wurde. Natascha kam bei Ihrem Gastauftritt in der Herrenmannschaft als zweite MTV’lerin im Ziel an. Das Team landete am Ende auf Platz 11.

Auch die Trikids standen in Griesheim wieder an der Startlinie.
Hier waren für den MTV Lina, Selma, Collin, Felix, Eliyah und Justus auf der Strecke. Unterstützt und angefeuert wurden sie dabei wie immer von ihrer Trainerin Julia.

Lina, die jüngste unserer Athleten belegte in ihrer Altersklasse den 8. Platz. In der Altersklasse Schüler*innen A belegte Selma den 8. Platz, Collin den 11.Platz, Felix wurde 20. und Eliyah 21.
Justus belegte in der Jugend B den 13. Platz.