Unsere EST-Gruppe wieder im Einsatz

Heute, wie an jedem 3. Donnerstag, trafen sich die Männer unseres Ehrenamtlichen Service Teams!

Auf dem Plan standen Aufräum- und Pflegearbeiten rund um das MTV Gelände. Zu sehen wir die Gruppe leidenschaftlich und unermüdlich den Platz für unsere Mitglieder in Schuss hält, erfüllt den MTV mit großem Stolz.

Geschäftsführer „Milo“ Crnjac dazu: „Ein Verein, der so engagierte Mitglieder hat, darf sich einfach sehr glücklich schätzen. Ein großes Dankeschön und meinen vollsten Respekt für all diejenigen, die hier regelmäßig „anpacken“ und unseren Mitgliedern ein sauberes und gepflegtes Gelände präsentieren. Ich denke ich spreche für all unsere 3000 Mitglieder, wenn ich sage, dass es uns allen sehr viel Freude bereitet, auf ein solches Gelände zu kommen. Einfach super solch eine Klasse Truppe zu haben.“

Auch der Vorstand freut sich über die fleißige Mithilfe der Männer unserer EST und möchte hier auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren, denn die EST und der MTV freuen sich über jedes neue Mitglied bei der EST.